Veranstaltungen

27.10.2024 (Sonntag)

VetSensus - Ausbildungen und Modulreihen

Das VetSensus ist ein holistisches Ausbildungsinstitut für integrative Veterinärmedizin und verknüpft Osteopathie, Energetik und chinesische Medizin zu sensologischer Diagnostik und Therapie

Weiterlesen …

01.01.2025 (Mittwoch)

Alltagshelden: Tierisch im Einsatz - der Metacam® Fortbildungskalender 2025 ist da!

ATF-zertifizierte Röntgenfortbildung von Metacam®  Sammeln Sie 2 ATF-Stunden auf www.meinlilakalender.de

15.05.2025 (Donnerstag)

Fortbildungsveranstaltung für Tierärzt:innen am 15. Mai 2025: Mundhöhlenerkrankungen bei Hund und Katze

Köln, 23. April 2025 – Am 15. Mai 2025 veranstaltet das veterinärmedizinische Praxisnetzwerk filu eine Fortbildungsveranstaltung in seiner Kölner Niederlassung am Rudolfplatz. Dr. med. vet. Isabelle Ritz, Fachtierärztin für Chirurgie und Kleintiere mit der Zusatzbezeichnung Zahnheilkunde Klein- und Heimtiere, wird über die häufigsten Mundhöhlenerkrankungen bei Hund und Katze referieren und hierbei konkrete Fall- und Abrechnungsbeispiele vorstellen. ATF-Stunden sind beantragt.

Weiterlesen …

15.05.2025 (Donnerstag)

Miteinander für mehr Tiergesundheit durch Gespräche über Ernährung

Kostenlose Webinar-Reihe "Collaborative Care" vom Purina Institute

Medizin, Beziehungen und Kommunikation stehen im Zentrum der tierärztlichen Praxis. Aus diesem Grund bietet das Purina Institute eine kostenlose Webinar-Reihe zu diesen Themen. Unter dem Titel "Creating Collaborative Care Through Nutrition Conversations" soll auf die wichtige Rolle der Ernährung in der tiermedizinischen Versorgung aufmerksam gemacht werden. I

Weiterlesen …

16.05.2025 (Freitag)

DeutscheVET vom 16.–17. Mai 2025: Wissen tanken, Experten treffen, Zukunft gestalten!

Tiermedizin auf höchstem Niveau, kompakt und effizient:
Die DeutscheVET vom 16. bis 17. Mai 2025 steht wieder in den Startlöchern und verspricht, das Fachpublikum mit spannenden Themen und interaktiven Möglichkeiten zu begeistern.

Weiterlesen …

17.06.2025 (Dienstag)

Einladung zur Fortbildungsveranstaltung auf die Insel Riems

Der Förderverein des Friedrich-Loeffler-Instituts, Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit (FLI), lädt zu einer wissenschaftlichen Fortbildungsveranstaltung am 17.06.2025 in das Friedrich-Loeffler-Institut, 17493 Greifswald-Insel Riems ein. Referentinnen und Referenten des Instituts werden aktuelle Forschungsarbeiten vorstellen und Informationen zur aktuellen Tierseuchensituation geben:

Weiterlesen …

Eventkalender

Dezember 2021
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31